Ihr Notar in Tulln.

Es ist immer gut, wenn man einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat.
Dr. Josef Strommer und sein Team sind für Sie da.

Was der Notar regelt, ist gut geregelt. Das weiß man bei uns und deshalb ist der Notar auch immer wieder Ansprechpartner bei sehr individuellen Aufgaben. Seine Arbeit schafft Sicherheit und kann Streitigkeiten und Gerichtsverfahren verhindern. Recht ohne Streit, das ist das Ziel.

Dr. Josef Strommer ist seit 1983 in Tulln tätig. Er kennt den Bezirk und die Bevölkerung seit über 30 Jahren. Intensive Kontakte zu Gericht, Ämtern und Behörden sind in dieser langen Zeit entstanden. Josef Strommer weiß um die Bedürfnisse der Menschen vor Ort. Er kennt die Geschichte und viele Geschichten. Er ist hier zu Hause.

 

_17A9002_bearb

Seit 1983 in Tulln tätig: Dr. Josef Strommer.